RTL News>Gzsz>

GZSZ Jubiläumsfolge vom 17.05.2017: Kann Chris Sunnys Hochzeit noch verhindern?

GZSZ Jubiläumsfolge vom 17.05.2017: Kann Chris Sunnys Hochzeit noch verhindern?

Verfolgungsjagd durch Berlin  Kann Chris die Hochzeit noch verhindern?
02:55 min
Kann Chris die Hochzeit noch verhindern?
Verfolgungsjagd durch Berlin

30 weitere Videos

Was führt Chris im Schilde?

Der große Tag ist da. Sunny und Felix sind wahnsinnig aufgeregt. Nur aus ganz unterschiedlichen Gründen. Sunny bangt darum, dass bei ihrem Hochzeitsstyling etwas schief gehen könnte. Ihr Bräutigam hingegen hat Angst, dass seine dunklen Geheimnisse noch vor der Trauung ans Licht kommen könnten. Einer weiß nämlich, um seine miesen Machenschaften - sein Bruder Chris. Doch der ist schachmatt gesetzt. Chris schmorrt im hinter Gittern. Doch das könnte sich schnell ändern.

Kampf gegen die Zeit

Chris plagt die Sehnsucht nach Sunny.
Chris plagt die Sehnsucht nach Sunny.

Chris (Eric Stehfest) will Sunny (Valentina Pahde) einfach nicht verloren geben. Daran können ihn auch die Gitter und Schlösser im Gefängnis nicht hindern. So bereitet er sich ein ganz eigenwilliges Frühstück vor – hochdosiertes Salzwasser. Die Wirkung dieses Getränks lässt nicht lange auf sich warten. Gekrümmt liegt Chris in seiner Zelle. Ihm ist speiübel. Er muss ins Krankenhaus.

Doch nicht nur Chris fühlt sich unwohl. Sunny macht ein hartnäckiger Schluckauf zu schaffen. Emily (Anne Menden) ist schon ganz angenervt von Sunnys Hickserei. So wird es nichts mit dem Brautstyling. Da ist Trauzeugin Jasmin (Janina Uhse) gefragt. Sie legt sich voll ins Zeug, erschreckt Sunny und schleppt alle möglichen Hausmittelchen an – doch ohne Erfolg. Sunny ist irritiert, warum nur rebelliert ihr Körper so kurz vor der Hochzeit? Die Braut muss ihren Schluckauf schnellstmöglich loswerden. Sonst verhindert er noch das 'Ja-Wort'.

Verfolgungsjagd durch Berlin

Das würde Chris sehr gelegen kommen. Doch er weiß nichts von dem Schluckauf. Er will die Hochzeit ganz alleine verhindern. Im Krankenhaus nutzt er seine Chance. Er flieht. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd durch Berlin. Chris rennt um sein Leben. Der Gedanke an Sunny lässt ihn seine Übelkeit vergessen. Doch geht sein Plan auf? Verhindert Chris in letzter Minute die Hochzeit?