Es geht um Ruhestörung

Probleme im "Mauerwerk": Lauras Nachbar stellt Forderungen

Laura bekommt ein großes Problem im "Mauerwerk" GZSZ-Folge 7690 vom 24. Januar
00:59 min
GZSZ-Folge 7690 vom 24. Januar
Laura bekommt ein großes Problem im "Mauerwerk"

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7690 vom 24. Januar

Laura (Chryssanthi Kavazi) hat immer noch mit dem neuen Nachbarn vom „Mauerwerk“ zu kämpfen. Der findet es nämlich gar nicht lustig, dass sich unter ihm nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Club befindet, in dem es schon mal lauter werden kann. Er besteht auf schalldichte Fenster, für die Laura jetzt die Rechnung zahlen soll – und damit noch nicht genug. Was genau passiert, zeigt das Video.

Noch mehr GZSZ-Highlights gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Dienstag, den 24. Januar können Sie auch auf RTL+ sehen. Hier gibt’s außerdem neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (rgä)