Schwierige Entscheidung Wird Jessica Berlin verlassen?

Eine Tat mit Folgen!
Jessica (Nina Ensmann) ist verzweifelt. Nachdem sie auf die Albrecht losgegangen ist, ist sie nicht nur ihre Ausbildung los, sondern auch kein anderes Krankenhaus möchte sie einstellen. Doch da kommt plötzlich Kathi mit einer Idee um die Ecke. Genau die hat allerdings einen gewaltigen Haken. Welcher das ist, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Ohne Aussicht auf Erfolg

„Die Albrecht hat ganze Arbeit geleistet: Die Pflegeschülerin, die ihre Vorgesetzte tätlich angreift. Berlin hat Angst vor mir“, zieht Jessica ein bitteres Fazit. Seit Tagen bewirbt sie sich auf freie Stellen an unterschiedlichen Krankenhäusern in Berlin, doch es hagelt eine Absage nach der anderen.

Auch Luis‘ (Marc Weinmann) aufbauende Worte helfen da wenig. Wie es aussieht, will sie kein Krankenhaus in der Hauptstadt mehr einstellen. Und während Jessica vor sich hin grübelt, taucht plötzlich ihre ehemalige Kollegin Kathi bei ihr zu Hause auf und hat da einen kleinen Tipp für sie parat.

bild
Jessica erzählt Philip von ihrem neuen Angebot für einen Ausbildungsplatz.
RTL, RTL, RTL

Auf zu neuen Ufern?

„Kathi war vorhin da und hat mir einen Tipp gegeben, wo ich meine Ausbildung fortsetzen kann“, erzählt sie Philip (Jörn Schlönvoigt) kurz danach, „ich habe auch schon mit der Verwaltung telefoniert. Sie würden mich nehmen.“

Doch Jessica wirkt alles andere als erleichtert, während sie ihrem Freund die Nachricht überbringt, was auch diesem nicht entgeht. Die ganze Sache hat nämlich einen Haken. Und zwar einen so großen, dass er sowohl das komplette Leben von Jessica als auch das von Philip von jetzt auf gleich auf den Kopf stellen würde.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, dem 7. Februar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.