Großes Hin und Her

Steht Jessica zu ihren Gefühlen für Philip?

Jessica hat sich in Philip verliebt!
„Selbst zum Lügen bin ich zu fertig“, stöhnt Jessica (Nina Ensmann) und vergräbt ihr Gesicht in ihren Armen. Gefühle kann man sich eben nicht aussuchen und Jessica ist sich sicher, dass sie mittlerweile welche für ihren Chef Philip (Jörn Schlönvoigt) entwickelt hat – und offenbar ist sie nicht mehr in der Lage, diese zu verheimlichen. Wie sich das äußert, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Jessicas Kollegen gefällt ihre Nähe zum Chef nicht

Seit einiger Zeit ist Jessica die neue Stimme des „Jeremias“-Krankenhauses. Mit Feuereifer setzt sie sich dort für ihre Kolleginnen und Kollegen ein – und das, obwohl sie mehrfach zu deren Zielscheibe geworden ist. Doch Jessica hat diese Chance genutzt, um allen zu zeigen, dass sie sich wirklich verändert hat: Mit einer Arbeitsgruppe will sie das Betriebsklima im „Jeremias“ verbessern.

Doch Jessicas plötzliche Nähe zum Chefarzt sorgt erneut für Unmut in der Belegschaft. Viele werfen ihr vor, sich nur an Philip ranzumachen – zu frisch ist noch die Erinnerung an das, was sie in der Vergangenheit gemacht hat.

Gibt es für Toni und Erik noch Hoffnung auf Versöhnung?

Und so sehr Jessica sich für ihre Kollegen einsetzt, so sehr steht sie auch zu Philip – dem wird nämlich vorgeworfen, ständig nur an sein eigenes Wohl zu denken.

„Doktor Höfer ist auf unserer Seite! Die Arbeitsgruppe war seine Idee und ohne ihn würden wir niemals einen Termin beim Vorstand bekommen“, setzt sie ihren zweifelnden Kollegen entschlossen entgegen und das mit Erfolg: Die Arbeitsgruppe zur Verbesserung der Bedingungen im Krankenhaus findet regen Zuspruch. Und Jessicas Image scheint sich endlich zu wandeln. Aber was bedeutet das für ihre Zuneigung Philip gegenüber?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Freitag, den 10. November, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.(rgä)