Ist die frische Beziehung nur Ablenkung?

Schwerer Vorwurf von Pauls Vater: "Ich glaube, dass du Gina nicht liebst!“

Pauls Vater glaubt nicht an seine neue Liebe GZSZ-Folge 7544 vom 29.06.2022
01:19 min
GZSZ-Folge 7544 vom 29.06.2022
Pauls Vater glaubt nicht an seine neue Liebe

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7544 vom 29.06.2022

Eigentlich freut sich Paul (Niklas Osterloh) über den kleinen Meilenstein: Sein Vater lernt Gina (Isabel Hinz) zum ersten Mal kennen. Doch danach ist Schluss mit Harmonie, denn Pauls Vater kann sich nicht richtig über die neue Beziehung seines Sohnes freuen. „Versteh mich nicht falsch, Paul. Aber du planst gerade deine Zukunft mit einer Frau, die du gerade mal ein paar Wochen kennst“, äußert er seine Bedenken. Ist Gina für Paul etwa nur Ablenkung vom Trennungsschmerz? Dann platzt es plötzlich aus Pauls Vater heraus: „Ich glaube, dass du Gina nicht liebst!“ Und er ist nicht der Einzige, der so denkt, wie wir oben im Video zeigen...

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos