Endlich vereint Michi und Maren feiern ihr Liebesglück
Michi und Maren haben sich wieder!
Es war alles andere als einfach zwischen Michi (Lars Pape) und Maren (Eva Mona Rodekirchen), nach ewigem Hin und Her zwischen Maren und Nicole (Laura Lippmann) hat Michi sich nun doch für seine große Liebe Maren entschieden. Wie das große Happy End für die beiden aussieht, gibt es im Vorschau-Video zu sehen.
Michi bei GZSZ zu Maren: „Ich kann dich nicht nochmal verlieren!“
Endlich hat das emotionale Versteckspiel ein Ende und beide können offen zu ihren Gefühlen stehen. „Als ich dich am Bahnhof mit deinem Rucksack gesehen habe, da wusste ich, ich kann dich nicht nochmal verlieren“, öffnet Michi Maren sein Herz.
Und Maren? Die ist einfach nur glücklich, endlich an Michis Seite sein zu können. Michis Beziehung und kurze Ehe mit Nicole haben Maren zuletzt so aufgewühlt, dass sie zunächst eine Pause von Berlin brauchte und einen Trip in die USA unternommen hat. Ein Break, der für beide offensichtlich nötig war, um zu wissen, was sie wirklich wollen.
Zwischen Liebe und Line-Dance
Rückblick: Dass zwischen Maren und Michi mehr ist, als nur eine kurze Affäre im Kühlraum des „Mauerwerk“ war schnell klar. Das ungleiche Paar hat schnell die Herzen der anderen Bewohner des GZSZ-Kiez für sich gewinnen können. Doch es ist schließlich Michi gewesen, der nach einem Line-Dance-Turnier Nägel mit Köpfen machen wollte und Maren schließlich mit einem Heiratsantrag überrumpelt hat.
Doch Maren hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht mit dem Tod von Alexander (Clemens Löhr) abgeschlossen und sich anschließend auf eine Weltreise begeben. Dass sie während dieser Zeit ihre Gefühle für Michi entdecken würde, damit hat niemand gerechnet. Am wenigsten Michi, denn der hatte sich mittlerweile in eine andere verliebt.
Doch die Liebe findet immer einen Weg und im Falle von Michi und Maren endet der Mitten im Happy End!
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Freitag, den 3. November, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.