Unter Tränen
Michi beichtet Nicole seine Gefühle für Maren
Wenn Liebe doch so einfach wäre...
Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht begrüßt Nicole (Laura Lippmann) ihren Ehemann Michi (Lars Pape)! Denn für die beiden soll es endlich in die Flitterwochen gehen. Eine große Bike-Tour ist geplant, bei der die beiden mal die Zweisamkeit genießen können und den Trubel der letzten Wochen entkommen. Doch danach ist Michi nicht zumute. Er muss dringend mit Nicole sprechen, wie im Video zu sehen ist.
Michi sucht das Gespräch mit Nicole
Während Nicole also schon voller Vorfreude darauf ist, dem Kiez und vor allem auch Konkurrentin Maren zu entkommen, muss Michi ihr etwas gestehen, was schon längst hätte ausgesprochen werden müssen: „Das geht so nicht!“. Diese Worte kommen nicht irgendwo her und beziehen sich auch nicht auf Nicoles Geschenk für den Trip.
Michi bricht bei GZSZ vor Nicole in Tränen aus
Schließlich hat Michi seit dem Seitensprung mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) alles Erdenkliche dafür getan, um Nicoles Vertrauen wiederzugewinnen und sich ganz ihr zu widmen. Leider hat selbst der Kontaktabbruch zu Maren nicht das gebracht, was Michi sich so sehr gewünscht hat, und zwar mit Nicole glücklich zu werden und Maren endlich zu vergessen!
Er muss zugeben, dass Nicole die ganze Zeit Recht hatte und berechtigterweise Zweifel an Michis Gefühlen hatte. Das Vorschau-Video zeigt, was Michi unter Tränen einsehen muss.
Mehr Videos zu GZSZ gibt es hier in der Playlist:
Neue GZSZ-Folgen gibt's auf RTL+ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung
Die ganze Folge von Donnerstag, den 5. Oktober, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.