Mo | 08:30

Folge finden

Folge 6428

Emily und Viola duellieren sich. Leon steht zwischen Traum und Freundschaft. Kann Chris Felix retten?

Emily kann es nicht mit ansehen, wie schlecht es Paul geht, weil er seine Schulden bei Viola von Berg nicht bezahlen kann. Sie will Paul etwas zurückgeben und bietet Viola ihre Designertaschen als Bezahlung an. Viola will aber nur Bares und lässt Emily spöttisch abblitzen. Emily kocht vor Wut, doch dann bietet sich plötzlich eine ganz andere Möglichkeit, gegen Viola vorzugehen...

Leon lehnt Gerners Angebot ab, als Geschäftsführer das Mauerwerk zu leiten. Er will seinen Traum verwirklichen und mit dem Foodtruck durchstarten. Als John davon erfährt, ist er froh, dass Leon das Mauerwerk nicht ohne ihn leiten will. Doch Leon lässt der Gedanken an das Mauerwerk nicht los.

Felix muss befürchten, auf dem Balkon zu erfrieren. Er mobilisiert seine Kräfte, doch es gelingt ihm nicht, sich zu befreien. Erst als Chris, nach einer alarmierenden Begegnung, die Wohnung stürmt, kann Felix befreit werden. Auch wenn er mit dem Schrecken und einer Unterkühlung davongekommen ist, hat die Situation Felix zum Nachdenken gebracht...