RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Magic-Moment: Sieht Luis Moritz jetzt mit anderen Augen?

Diese Szene hat es in sich

Magic-Moment: Sieht Luis Moritz jetzt mit anderen Augen?

Sieht Luis Moritz plötzlich mit anderen Augen? GZSZ-Folge 7416 vom 29.12.2021

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7416 vom 29.12.2021

Schon seit mehreren Wochen hat Moritz (Lennart Borchert) ein Problem: Er hat sich in Kumpel Luis (Marc Weinmann) verliebt, obwohl der glücklich mit einer Frau zusammen ist. Da Moritz das weiß, hat er Luis bisher nichts von seiner Verliebtheit erzählt und genießt stattdessen die gemeinsame Zeit, die sie als Kumpels miteinander verbringen. Doch als die beiden jungen Männer Party machen gehen, erwischt Luis Moritz in einem prickelnden Moment. Sieht er seinen Kumpel jetzt womöglich mit völlig anderen Augen? Was genau passiert, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos