Rückreise in Gefahr
Schock für Nora: Sie hat ihren Reisepass verloren!
Muss Nora in Berlin bleiben?
Eigentlich sollte es für Nora nur eine kurze Stippvisite werden: ein paar Tage Berlin und dann wieder zurück nach Australien. Doch als sie merkt, dass sie ihren Reisepass verloren hat, scheint der Rückflug plötzlich unwahrscheinlich. Das Vorschau-Video zeigt, wie verzweifelt alle nach dem verlorenen Pass suchen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Tuner im Liebesglück - Nora in Panik
Tuner (Thomas Drechsel) könnte glücklicher nicht sein. Nach so vielen Jahren ist er wieder mit seiner großen Liebe Nora vereint. Doch dieses Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Noras Aufenthalt in Berlin ist begrenzt. Also heißt es für die beiden Turteltauben: Keine Sekunde der gemeinsamen Zeit zu verschwenden.
Doch die romantischen Pläne drohen jäh ins Wasser zu fallen, als Nora merkt, dass ihre Bauchtasche verschwunden ist. „Was ist denn da drin?“, fragt Tuner beiläufig, der sich nur schwer erklären kann, was an der kleinen Tasche so besonders sein soll. „Geld, Schlüssel und mein Reisepass!“, zählt Nora panisch auf. Mit einem Mal wird auch Tuner klar: ohne Ausweis kein Rückflug nach Australien!
Die Suche nach Noras Reisepass läuft eher ernüchternd

Jetzt heißt es Himmel und Hölle in Bewegung setzen – der Pass muss dringend wieder auftauchen. Schnell kommen die beiden darauf, dass Nora die Bauchtasche möglicherweise in dem Taxi liegengelassen hat, welches sie in den Kiez gefahren hat. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wenn man nicht in der Warteschleife einer Taxizentrale hängenbleibt, stößt man auf mürrische Fahrer, die nicht gerade eine große Hilfe sind…
Es sieht ganz danach aus, als müsse sich Nora wohl oder übel mit der Frage beschäftigen, was sie macht, sollte ihr Pass tatsächlich verschwunden sein …
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Mittwoch, den 6. März, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.