Die Schauspielerin blickt auf ihr persönliches GZSZ-Jahr zurückEine ganz bestimmte Szene mit Wolfang Bahro berührt Gisa Zach immer noch

Die Geschichte ihrer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Rolle hat Schauspielerin Gisa Zach dieses Jahr nicht kalt gelassen. Bei Yvonne Bode wird plötzlich eine seltene Augenkrankheit festgestellt und sie erblindet. Ein Schicksal, das auch Giza Zach mitnimmt. Für die 47-Jährige ist es nicht nur eine Herausforderung, einen blinden Menschen zu spielen. Ihr liegt besonders viel daran, die Geschichte „glaubhaft und mit dem größten Respekt vor tatsächlich betroffenen Menschen rüber zubringen“, so die Schauspielerin. Denkt Gisa Zach über ihr GZSZ-Jahr 2021 nach, fallen ihr natürlich schnell viele Highlights und große Momente ein. Eine Szene mit Schauspiel-Kollege Wolfgang Bahro bleibt der 47-Jährigen aber ganz besonders im Gedächtnis. Was eine einfache Handberührung damit zu tun hat und welche Szene es ist, zeigen wir oben im Video.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist:

GZSZ auf RTL+ anschauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (kwa)