GZSZ-Folge 6552 vom 17.07.2018: Maren verzweifelt an ihrer Situation als Single-Mom

Nach der Trennung von Alex muss Maren sich an den Gedanken gewöhnen, nun als Single-Mom alleine zurechtzukommen. Doch das gestaltet sich für sie schwieriger als gedacht, denn sie vermisst Alex schrecklich. Ohne ihn ist sie der Verzweiflung nahe.

Maren muss jetzt alles alleine schaffen

GZSZ Maren.jpg
Allein und einsam: Maren vermisst Alexander.
RTL

Kein Partner und schwanger – so hatte sich das Maren (Eva Mona Rodekirchen) nicht vorgestellt. Doch da muss sie jetzt durch, denn für Alex (Clemens Löhr) ist die Trennung endgültig.

Maren muss nun alles alleine schaffen. Der Schwangerschaftskurs und das Aufbauen von einer Wickelkommode sind nur zwei der Dinge, die sie als Single-Mutter bewältigen muss. Im Krankenhaus wird ihr einmal mehr schmerzlich bewusst, wie sehr sie Alex vermisst.

Als sie dann alleine in ihrer Wohnung die Kommode zusammenbaut, stellt sie sich vor, wie schön es nun wäre ihren Partner an der Seite zu haben. Doch schnell wird Maren aus ihrem Tagtraum gerissen. Sie ist ganz allein.

Was Maren dann endgültig verzweifeln lässt, seht ihr im Video und die emotionale GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.