GZSZ-Folge 6512 vom 24.05.2018: Maren will endlich wissen, wer der Vater ist
Maren und Leon wollen nach der Geburt testen, wer der Vater des Kindes ist – doch die Schuldgefühle werden bei beiden immer größer. Während Maren fürchtet, dass Leon durchdreht und Sophie alles erzählt, merkt sie selbst, dass sie die Ungewissheit nicht mehr aushält und vertraut sich Lilly an.
"Was mache ich, wenn Leon der Vater ist?"

Maren (Eva Mona Rodenkirchen) wird immer verzweifelter – sie hält die Ungewissheit, ob Leon (Daniel Fehlow) oder Alexander (Clemens Löhr) der Vater des ungeborenen Kindes ist, nicht mehr aus. Doch ein pränataler Vaterschaftstest ist in Deutschland illegal. Als das schlechte Gewissen immer größer wird, beschließt Maren völlig aufgelöst nach Dänemark zu fahren, um endlich herauszufinden, wer der Vater des Kindes ist.
Tränenüberströmt will sie losfahren, als ihr Lilly (Iris Mareike Steen) vor das Auto läuft. Zum Glück kann sie rechtzeitig bremsen. Doch durch den Schock brechen alle Dämme. Maren erzählt ihr die ganze Wahrheit und bricht zusammen: "Ich habe Alexander mit Leon betrogen." Auch die ungeklärte Vaterschaft kommt endlich auf den Tisch. "Was mache ich, wenn Leon der Vater ist? Dann geht alles kaputt." Findet Maren gemeinsam mit Lilly doch noch eine Möglichkeit, vor der Geburt herauszufinden, wer der Vater ist?


































