GZSZ-Folge 6480 vom 05.04.2018: Die Spannungen zwischen John und Erik nehmen zu
Erik hat einen Job als Spüler im "Mauerwerk" angenommen. Das sorgt schon am Anfang für Spannungen zwischen John und ihm. Es brennt die Luft, denn die beiden Alphatiere kommen sich schnell in die Quere. Lange wird das nicht mehr gut gehen.
Bereut John seine Entscheidung?
Damit Erik (Patrick Heinrich) Dauerfreigang bekommt, brauchte er eine feste Arbeit. Seine Frau Shirin (Gamze Senol) hat ihm einen Job als Spüler im "Mauerwerk" vermittelt. Eine große Chance, die er nur durch John (Felix von Jascheroff) bekommen hat. Der hat nämlich Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Leon (Daniel Fehlow) versichern müssen, dass Erik trotz seiner Vorstrafen keinen Ärger machen wird.
Doch ob John sich mit dieser Entscheidung einen Gefallen getan hat? Schließlich ist Erik der Mann von Shirin. Die Frau, in die er sich total verknallt hat. Auch wenn er geschworen hat, seine Gefühle im Griff zu haben, wurmt es ihn schon sehr, dass er Erik jetzt regelmäßig sehen muss.
John lässt den Boss raushängen

Von Johns Abneigung ihm gegenüber ahnt Eriks nichts, bis der Geschäftspartner seiner Frau den Boss raushängen lässt. Erik möchte John für die große Wiedereröffnung des "Mauerwerks" einen befreundeten DJ vermitteln. Die nett gemeinte Geste kommt aber gar nicht gut an. "Das Event haben Shirin und ich aufgestellt. Du bist hier Spüler", macht John deutlich. Nun merkt auch Erik, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.
Die GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW ansehen.