GZSZ-Folge 6456 vom 28.02.2018: Paul verlangt einen Beweis von Miriam

Eine fremde Frau taucht im Kiez auf und behauptet die vermisste Anneke Wiedmann zu sein. Paul schwankt zwischen Wut, Verzweiflung und Hoffnung. Ist das alles etwa zu schön, um wahr zu sein - oder ist seine geliebte Schwester tatsächlich wieder bei ihm?

"Zeigen Sie mir das Muttermal!"

GZSZ Paul
Paul glaubt Miriam nicht. Kann sie ihn überzeugen?
RTL

"Ich bin deine Schwester" – auf diese Worte hat Paul (Niklas Osterloh) fast 20 Jahre gewartet. Doch er kann der fremden Frau nicht so einfach glauben.

So oft hat sich Paul danach gesehnt, Anneke wiederzusehen. Aber ist die Frau wirklich seine Schwester? Das wäre für ihn wie ein wahrgewordener Traum. Nach den ganzen Rückschlägen ist Paul allerdings davon überzeugt: Sie ist nur eine Journalistin, die hinter einer großen Story her ist.

Miriam gibt Paul einen Brief. Es ist eine Nachricht ihrer Mutter, beziehungsweise der Frau, die sie jahrelang für ihre Mutter gehalten hat. Sie hat Anneke entführt und als ihr eigenes Kind großgezogen. Paul möchte den Inhalt des Briefes gerne glauben, aber er braucht einen Beweis dafür, dass Miriam wirklich Anneke ist. "Zeigen Sie mir das Muttermal!"

Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr vorab bereits bei TVNOW.de oder in der TV NOW APP ansehen.