GZSZ-Folge 6444 vom 12.02.2018: Leon stellt Sophie wegen Nikolai zur Rede

Sophies Kunde Nikolai aus Moskau ist in Berlin zu Besuch und sorgt für mächtigen Wirbel im Kiez. Denn Emily verbreitet das Gerücht, dass zwischen Sophie und Nikolai etwas läuft und der Russe scheint das durch sein Verhalten auch noch zu bestätigen. Leon erfährt über John davon und bekommt große Zweifel. Hat seine Frau etwa eine Affäre? Leon stellt Sophie zur Rede.

Emilys Gerücht macht im Kiez schnell die Runde

GZSZ Sophie.jpg
Leon glaubt Emilys Gerücht, dass zwischen Sophie und Nikolai etwas läuft.
RTL

Sophie (Lea Marlen Woitack) wird von ihrer Chefin beauftragt, einen wichtigen Kunden aus Russland in Berlin zu unterhalten und ihm die Hauptstadt zu zeigen. Doch diese Aufgabe bringt Sophie in eine Zwickmühle. Sie hat Nikolai bereits zuvor in Moskau kennengelernt und ihn eines Abends geküsst. Sie hatte gehofft ihn nie wieder zu sehen – doch daraus wird nichts.

Zwar hat Sophie keine Gefühle für den Russen, aber ihr schlechtes Gewissen plagt sie. Leon (Daniel Fehlow) soll nichts von diesem Kuss erfahren. Doch da hat Sophie nicht mit Emily (Anne Menden) gerechnet. Ihr fällt auf, dass sich Sophie in Nikolais Nähe eigenartig verhält und verbreitet das Gerücht, dass zwischen den beiden mehr ist, als nur eine Geschäftspartnerschaft.

Leon zweifelt an Sophies Treue

John (Felix von Jascheroff) will Leon warnen und berichtet ihm von Emilys Verdacht. Doch der will das zunächst nicht wahr haben, aber der Stachel sitzt. Er beginnt den Russen mit anderen Augen zu sehen und zweifelt plötzlich auch an seiner Frau.

Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr vorab bereits bei TVNOW.de oder in der TV NOW APP ansehen.