GZSZ-Folge 6434 vom 29.01.2018: Kriegt Laura Katrin mit einer Abhöraktion dran?
Laura versucht alles, um an Beweise für Katrins und Sunnys gemeinsame Intrige gegen Jo zu kommen. Trotzdem kann sie diesem auch nach einigen Tagen noch immer nichts Handfestes vorlegen. Und das bestärkt Jo in seiner Überzeugung, dass Laura ihm bloß eine Lüge auftischen will und ihre Vorwürfe haltlos sind.
Eine ungeahnte Chance für Laura

Jo (Wolfgang Bahro) will einfach nicht glauben, dass Katrin (Ulrike Frank) ihn hintergeht. Auch die Tatsache, dass sie wohlwollend zwischen ihm und Johanna zu vermitteln versucht, beschwichtigt ihn. Da Laura (Chryssanthi Kavazi) nicht in der Lage ist, ihre Anschuldigungen zu beweisen, sieht Jo keinen Grund, ihr mehr Glauben zu schenken als seiner Ex-Frau. "Sie sind eine notorische Lügnerin", sagt er wütend zu Laura. "Wenn Sie glauben, Sie können einen Keil zwischen mich und Katrin treiben, irren Sie sich gewaltig."
Laura ist verzweifelt und kurz davor, ihren Rache-Plan gegen Katrin aufzugeben. Doch dann bietet sich ihr eine unerwartete Gelegenheit, Katrin doch noch zu überführen. Als sie hört, dass sie sich mit Sunny (Valentina Pahde) in der WG treffen will, versteckt Laura dort ein Handy, um das Gespräch der beiden abzuhören. Wird Laura auf diesem Weg tatsächlich an Katrins Geständnis kommen?
Die GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW. de anschauen.