GZSZ-Folge 6319 vom 15.08.2017: Sunny kann Felix' Nähe nicht mehr länger ertragen

Auf ihrer verzweifelten Suche nach Zeugen, die vor Gericht gegen Felix und Jo aussagen könnten, kontaktiert Sunny sogar die Sicherheitsfirma deren Personal auf ihrer Hochzeit gearbeitet hat. Doch die rücken keine Namen der Mitarbeiter heraus. Daher lässt sich Sunny noch einmal alle Fotos der Feier von Alexander geben.

Sunny hat ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle

"Irgendwo müssen die Securitys ja drauf sein. Vielleicht haben die ja Namensschilder", meint Sunny (Valentina Pahde). "Ich weiß, das ist sehr vage", gibt sie zu. Doch im Moment ist es die einzige Idee, die sie und Chris (Eric Stehfest) haben. Und Sunny will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Felix (Thaddäus Meilinger zur Rechenschaft gezogen wird.

Wie sehr sie es mittlerweile hasst in seiner Nähe zu sein, wird ihr am Nachmittag noch einmal bewusst, als sie gemeinsam die Dankeskarten an ihre Hochzeitgäste schreiben. Als Felix dann auch noch damit beginnt, dass er sich Kinder mit ihr wünscht, brechen alle Dämme bei Sunny. "Du mieses Schwein, halt endlich deinen Mund. Ich weiß alles!"

Wird Sunny ihr Ausraster zum Verhängnis?