GZSZ-Folge 6313 vom 07.08.2017: Finden Sunny und Chris rechtzeitig Beweise gegen Felix und Jo?

Sunny und Chris stehen unter Druck. Bis zu Chris' Prozessbeginn bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit. Sie müssen schnell an handfeste Beweise kommen, die seine Unschuld beweisen. Ansonsten landet er hinter Gittern.

Eine hoffnungslose Suche?

Eine Tonaufnahme mit Felix' (Thaddäus Meilinger) Geständnis befindet sich auf Chris' (Eric Stehfest) Computer. Doch den haben Felix und Jo (Wolfgang Bahro) offenbar versteckt. Sunny (Valentina Pahde) macht sich auf die Suche danach. Es gelingt ihr heimlich den Safe in Jos Büro zu öffnen. Aber in diesem befinden sich lediglich Arbeitsunterlagen. Weit und breit ist kein Laptop zu sehen. Zudem wird Sunny bei ihrer Aktion um ein Haar von Jo erwischt.

Zuhause setzt sie ihre Suche fort. Sunny durchstöbert sämtliche Regale und Schubladen, bis sie auf einen verschlossenen Koffer stößt. Das perfekte Versteck für den Laptop? Sunny Hoffnung flammt auf. Doch diese wird zerstört, nachdem sie den Koffer aufgebrochen hat. Auch hier, keine Spur von dem Computer. Sunnys Erinnerungen an die letzten Monate holen sie ein. Voll von Schuldgefühlen Chris gegenüber und mit einer riesen Wut im Bauch auf Felix, bricht sie in Tränen aus. Verzweifelt zerschlägt sie eines ihrer Hochzeitsfotos. Wird Sunny die Nerven behalten? Und werden sie und Chris rechtzeitig Beweise finden?