GZSZ-Folge 6311 vom 03.08.2017: Zerbricht Sunny an Felix' und Jos Verrat?

Chris und Sunny sind sich einig: Noch dürfen Felix und Jo nicht erfahren, dass sie hinter ihre Machenschaften gekommen sind. Denn sie benötigen Zeit, um Beweise zu sammeln. Während es Chris weitgehend gelingt einen klaren Kopf zu wahren, droht Sunny an ihrer Wut und Trauer zu zerbrechen.

Sunny kann Felix' Anblick nicht ertragen

So sehr sich Sunny (Valentina Pahde) auch bemüht die Fassung zu wahren, der Schock und die Wut über den Verrat von Felix (Thaddäus Meilinger) und Jo (Wolfgang Bahro) sitzen tief. "Immer, wenn ich Felix und Jo sehe, dann denke ich nur 'ihr Schweine'", erklärt sie Chris (Eric Stehfest). "Am liebsten würde ich sie die ganze Zeit nur anschreien." Chris bemüht sich rational zu bleiben. "Wir sind doch jetzt im Vorteil. Die beiden wissen nicht, dass wir es wissen", versucht er sie zu beruhigen.

Trotzdem fällt es Sunny extrem schwer, sich zusammenzureißen. Da sie nicht in der Lage ist mit Felix auf heile Welt zu machen, erzählt sie ihm, dass sie in der Bibliothek lernt. In Wahrheit jedoch sucht sie Schutz im Bauwagen. Dort bricht sie weinend zusammen. Wie soll Sunny die kommenden Wochen durchstehen?