GZSZ-Folge 6115 vom 27.10.2016: Sunny im siebten Himmel
Dieses Mal war es wohl Sunny, die mit ihren Gefühlen nicht mehr hinter dem Berg halten konnte. Verliebt küsst sie Felix, der danach auf Wolke sieben schwebt. Auch Sunny genießt den spontanen Kuss. Nach einer durchquatschten Nacht konnte Sunny sich nicht mehr zurückhalten. Lächelnd und schweigend stehen Sunny und Felix sich gegenüber. Süßes Verliebtsein und ein bisschen Verlegenheit liegen in der Luft. Was hat dieser Kuss zu bedeuten?
Sunny: "Ich habe ihn geküsst"
An diesem Tag kann Sunny (Valentina Pahde) nichts und niemand etwas anhaben. Selbst ihre kaputten High Heels lässt sie noch über das Berliner Pflaster schweben. Hilfe ist auch direkt zur Stelle: Jasmin (Janina Uhse) macht den Schuh im Nullkommanichts wieder einsatzfähig. Die Freundin durchschaut Sunnys Stimmung natürlich und aus Sunny sprudelt es sofort heraus. "Er stand vor mir und ich habe ihn geküsst", gesteht Sunny. Jasmin ist begeistert. Sie wünscht Sunny nach ihrer Pleite mit Vince endlich wieder ein bisschen Liebe. "Ich weiß auch nicht, was das zwischen uns ist, aber ich fühle mich einfach wohl bei ihm", erklärt Sunny.
Auch Felix (Thaddäus Meilinger) schwebt durch den Alltag. Der gewiefte Banker lässt sich zu manch einer Verrücktheit hinreißen. So nimmt er es mit dem Dresscode nicht so ernst und legt sich in seinem fleckenfreien Hemd unter seinen Flitzer. Schließlich ist ihm sein Flummi abhandengekommen. "Mir ist mein Lieblingsflummi angehauen", sagt er der verwirrten Sunny und hält ihn wie eine Trophäe in die Luft. Sunny erkennt den Ball natürlich sofort wieder und ist einmal mehr von Felix begeistert. Das ist sein Losgewinn, den Sunny für ihn beim Kiezfest gezogen hat. Er hat ihn also behalten und hegt ihn wie einen Hauptgewinn. Sunnys Herz macht einen Hüpfer. Ist Felix der Richtige für sie?