So sieht Patchwork ausGwyneth Paltrow und Brad Falchuk nehmen ihren Ex Chris Martin in die Flitterwochen mit
Sie sind mal wieder der beste Beweis dafür, dass Patchwork ohne Probleme funktionieren kann. Gwyneth Paltrow (46) und Chris Martin (41) galten einst als Showbiz-Traumpaar, doch seit 2014 gehen die beiden getrennte Wege. Ihr Liebes-Aus gaben sie damals gemeinsam im Netz bekannt und hüteten sich stets gekonnt davor, einen öffentlichen Rosenkrieg anzuzetteln. Stattdessen schwörten sie für die zwei gemeinsamen Kinder Apple (14) und Moses (12) auf eine unkomplizierte Freundschaft - bis heute! Trotzdem kommt es mehr als überraschend, dass Gwyneth ihren Ex jetzt sogar mit in ihre Flitterwochen genommen hat.
So sahen ihre Flitterwochen aus
Traute Zweisamkeit und verliebte Pärchen-Nächte im Paradies? Von diesem Gedanken hat sich Gwyneths neuer Ehemann Brad Falchuk (47) schnell verabschieden müssen. Nachdem sich die beiden im September 2018 in einer Traumzeremonie das Jawort gegeben haben, verbrachten sie eine Hochzeitsreise der besonderen Art. "Über Weihnachten hatten wir große Familienflitterwochen", berichtete die stolze Neu-Ehefrau jetzt im Rahmen der US-Talkshow "Live with Kelly and Ryan".
Heißt im Klartext: Gwyneth und Brad waren nicht alleine auf den Malediven. Mit im Flieger saßen nämlich ihre jeweiligen Kinder aus erster Ehe, gemeinsame Freunde UND Gwyneths Ex-Partner Chris samt neuer Freundin, der Hollywood-Schauspielerin Dakota Johnson (29). Und wie harmonisch so ein Familienurlaub aussehen kann, zeigen Instagram-Schnappschüsse.
Den glücklichen Blicken des Ehepaares nach zu urteilen, war die Reise ein voller Erfolg. Und mal ehrlich: Im Kreise der Liebsten ist es doch immer noch am schönsten - das wird auch Brad unterschreiben können.