Früh übt sich...

Guido Maria Kretschmer: Warum seine Karriere im Stau begann

Guido Maria Kretschmer: Karriere im Stau Früh angefangen
00:41 min
Früh angefangen
Guido Maria Kretschmer: Karriere im Stau

30 weitere Videos

Das glauben wir doch sofort: Guido Maria Kretschmer sagt, er habe schon als Kind gerne Menschen und deren Kleidung analysiert. Das verrät er diese Woche anlässlich des 10. Jubiläums der "Shopping Queen" und bei uns im Video

Guido Maria Kretschmer ist ein echtes Erzähltalent

Schon als kleiner Steppke amüsierte Guido seine Familie auf langen Autofahrten. Im Stau ließ er sich Geschichten zu den Menschen in den anderen Autos einfallen. Da wäre man doch gern dabei gewesen.

Inzwischen unterhält Guido schon seit zehn Jahren die „Shopping Queen“-Fans mit seinen teils abenteuerlichen, aber immer liebevollen Spekulationen zu den Kandidatinnen seiner Show. Natürlich wird er da auch beim zehnjährigen Jubiläum der „Shopping Queen“ mit seiner Meinung nicht hinterm Berg halten.

Die Jubiläumswoche der „Shopping Queen“ in Antalya mit prominenter Unterstützung zeigen wir ab dem 31. Januar 2022 um 15:00 Uhr bei VOX und natürlich gibt es alle Folgen auch auf RTL+ zu sehen. (apa)