Ihr Babybäuchlein wächst und wächst

Gülcan Kamps voller Vorfreude - SO groß ist ihr Schwangerschaftsbauch schon

30. September 2021 - 11:52 Uhr

Vorfreude auf den Nachwuchs steigt

Bei Moderatorin Gülcan Kamps (39) steigt so langsam die Vorfreude: Die 39-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger und genießt die besondere Zeit der Schwangerschaft in vollen Zügen. Immer wieder lässt sie Fans und Freunde in den sozialen Netzwerken an ihrem Glück und den Veränderungen ihres Körpers teilhaben. Ihr Baby soll noch in diesem Jahr auf die Welt kommen, verriet die stolze Bald-Mami zuletzt. Kein Wunder also, dass Mamas Kugel immer runder wird! Im Video macht Gülcan den Vorher-Nachher-Vergleich.

Gülcan Kamps: „Ich liebe die 2021’er Version von mir“

Auf Instagram vergleicht die Schwangere zwei Fotos, die jeweils im September 2020 und im September 2021 aufgenommen wurden. "Zwischen Bild 1 und Bild 2 liegen 50 cm Bauchumfang", schreibt sie. "Und ich liebe die 2021'er Version von mir." Dazu setzt sie unter anderem den Hashtag "lovemycurves ('Ich liebe meine Kurven')". Klar, dass Gülcan ihren neuen Body total liebt, schließlich arbeitet dieser gerade daran, ihr kleines Wunder zu produzieren!

"Wie glücklich du aussiehst!"

Gülcans Fans sind jedenfalls auch schon ganz aus dem Häuschen. "Wie glücklich du aussiehst!", freut sich etwa eine Dame, während eine andere noch einmal klarstellt: "Ob du dünn oder kurvig bist, du bleibst immer meine Lieblings-Vorbild-Moderatorin!" Wie schön, dass sie es schon jetzt kaum noch Erwarten kann, ihr Baby in den Armen zu halten – ein bisschen muss sie sich aber wohl noch gedulden! Bis dahin vertreibt sie sich und uns hoffentlich weiter die Wartezeit mit Schwangerschafts-Updates. (lsc)