Es hat einfach noch nicht "Klick" gemacht...

Gülcan Kamps kann sich nicht für einen Baby-Namen entscheiden

Gülcan Kamps findet einfach keinen geeigneten Namen für Baby Kamps.
Gülcan Kamps findet einfach keinen geeigneten Namen für Baby Kamps.
© guelcankamps / Instagram

02. Dezember 2021 - 22:42 Uhr

Gülcan zermartert sich das Hirn

Bald bekommen Moderatorin Gülcan Kamps (39) und ihr Mann Sebastian ihr erstes Kind. Die Vorfreude ist groß, wie sie ihre Follower tagein, tagaus wissen lässt. Doch an einer Sache zermartern sich die werdenden Eltern scheinbar regelrecht das Hirn: Wie soll Baby Kamps heißen?

„Es hat bei dem Babynamen einfach noch nicht 'Klick' gemacht“ 

"Jeden Morgen wachen wir auf und werfen uns verschiedene Namen hin und her", erklärt Gülcan bei Instagram. Die Not, einen geeigneten Namen zu finden, scheint groß zu sein. "Sitzen beim Dinner und überlegen. Schauen online nach Listen aus aller Welt. Werfen auch schon alle Namen, die von Family und Friends vorgeschlagen wurden, in den Topf", so die 39-Jährige. Doch kein Vorschlag habe bisher zum gewünschten Erfolg geführt. Der Grund: "Ganz ehrlich meine Lieben: Es hat bei dem Babynamen einfach noch nicht 'Klick' gemacht."

Und es scheint, als wäre da noch etwas anderes im Busch, das die beiden an der Namensfindung hindert: "Ich habe schon seit vielen Jahren einen Favoriten (aber leider kann ich das nicht einfach so allein entscheiden… leider)." Offenbar kommen da also Baby Kamps' Eltern noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ob die erbetenen Vorschläge ihrer Follower da Abhilfe schaffen können? (rla)