Ninas Weisz im Interview

Großes Familiengeheimnis bei „Unter uns“: Was verbergen die Weigels vor ihrem Sohn?

20. Januar 2022 - 8:40 Uhr

Ein Brief bringt Unruhe in die Schillerallee

Bei "Unter uns" werden Corinna (Ninas Weisz) und Chris (Jan Ammann) aktuell in ziemliche Aufruhr versetzt, denn ihnen fliegt ein Brief in die Hände, der eigentlich für ihren Sohn Matteo (Jashan Gupta) bestimmt war. Die Absenderin kommt den beiden sofort bekannt vor. Doch von wem ist der Brief, warum wird daraus so ein großes Geheimnis gemacht und um welches Familiengeheimnis geht es? Im Interview verrät Schauspielerin Nina Weisz jetzt mehr dazu.

Weitere "Unter uns"-Highlights im Video gibt es hier:

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)