"Wir haben keinen Kontakt mehr"Große Liebe Lena Gercke: So denkt Jay Khan heute über seine Ex-Freundin

BADEN-BADEN, GERMANY - MARCH 21:  Lena Gercke (R) and her boyfriend Jay Khan arrive for the Gala Spa Awards at Brenner's Park Hotel on March 21, 2009 in Baden Baden, Germany.  (Photo by Johannes Simon/Getty Images)
Jay Khan und Lena Gercke waren drei Jahre lang ein Paar.

Topmodel Lena Gercke (33) und Sänger Jay Khan (38) waren drei Jahre lang ein Paar. 2009 trennten sie sich. Doch wie ist ihr Verhältnis heute zueinander? Jay Khan verrät jetzt, wie er heute über seine Ex-Freundin Lena denkt und wie die beiden zueinander stehen.

Jay Khan litt unter dem Liebes-Aus

2009 war kein leichtes Jahr für Jay Khan. Neben dem Aus seiner Band „US5“ ging auch die Beziehung zu Lena Gercke in die Brüche. In einem Interview mit „Bild“ verrät der gebürtige Brite nun: „Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr. Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten und begann, dumme Entscheidungen zu fällen." Heute ist er sicher, dass ihn diese Zeit „geprägt und geformt" hat. Jay ist wieder frisch verliebt und zeigt das auch stolz auf Instagram.

Lena Gercke und Jay Khan haben keinen Kontakt mehr

ARCHIV - 05.03.2021, ---: KOMBO - Archivfotos der Sänger Marc Terenzi (l) und Jay Khan. Die Popsänger wollen nach eigenen Worten zusammen Musik machen und eine Boyband gründen. Foto: Patrick Seeger;Bodo Schackow/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Marc Terenzi und Jay Khan gründen Boyband.
cul, dpa, Patrick Seeger;Bodo Schackow

Der 38-Jährige verrät, dass er mit Lena keinen Kontakt mehr habe. „Das ist 13 Jahre her. Natürlich wünschen wir uns gegenseitig das Beste. Ich erinnere mich gerne an unsere schöne Zeit“, so der Londoner.

Auch bei Lena läuft alles rund. Vor acht Monaten wurde das Topmodel zum ersten Mal Mutter. Töchterchen Zoe ist der ganze Stolz von Lena und ihrem Freund Dustin Schöne.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das ist die neue Boyband „TEAM 5ÜNF

Die Sänger Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) haben sich zusammengetan und eine Boyband gegründet. Musikalisch orientiert sich die Band an Boygroup-Klassikern wie dem „Take That“-Hit „Back For Good", die sie auf Deutsch singen.

Hier ein exklusiver Ausschnitt aus ihrem ersten Musikvideo, hört rein!