Obwohl sie ihren Friends-Look „hässlich“ fand Hommage an Matthew Perry (‭†54)? Jennifer Aniston kehrt zur legendären „Rachel“-Frisur zurück

Jennifer Aniston begeistert bei den Golden Globes 2024 mit einer neuen Version der legendären Rachel-Frisur.
Jennifer Aniston begeistert bei den Golden Globes 2024 mit einer neuen Version der legendären Rachel-Frisur.
dpa

Diese Frisur wurde tausendfach kopiert und blieb doch unerreicht.
Es kann eben nur eine geben, die den legendären „Rachel“-Haarschnitt in Perfektion trägt und das ist natürlich Jennifer Aniston selbst. Zur Begeisterung der Fans überraschte die Schauspielerin bei ihrem Auftritt bei den Golden Globes 2024 nun wieder mit dem kultigen Lagen-Bob. Und das, obwohl sie ihren „Friends“-Look von einst selber mal als hässlich bezeichnete. Was Serien-Kollegen Matthew Perry (‭†54) damit zu tun haben könnte…

RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER ausprobieren!

Hommage an Matthew Perry

„Ich glaube, das war der hässlichste Haarschnitt, den ich je gesehen habe“, hatte Aniston 2011 im Interview mit Allure gesagt. Doch Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich. Vielleicht ist die neue Frisur ja auch als eine Hommage an ihren guten Freund Matthew Perry zu verstehen. Der „Friends“-Star war am 28. Oktober 2023 mit nur 54 Jahren gestorben.

Lese-Tipp: Jennifer Aniston: Erstes Interview nach Matthew Perrys Tod

Helles Update für „Rachel-Frisur“

Ihre Kultfrisur, mit der Jennifer in der Rolle der Rachel Green ab 1994 die Fans begeisterte, hat allerdings ein kleines Update bekommen. Die Schauspielerin trägt den Bob nun mit deutlich helleren Strähnen.

Lese-Tipp: Gray Hair - I don't care: Auftritt von Jennifer Aniston sorgt für Riesenwelle im Netz

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Die Hingucker bei den Golden Globes 2024

Im Vergleich zu Kolleginnen wie Margot Robbie oder Jennifer Lopez setzte die 54-Jährige, deren Serie „The Morning Show“ zweimal für einen Preis nominiert war, am Ende aber leer ausging, auf dem roten Teppich auf ein schlichtes Dress.

Lese-Tipp: Enttäuschung für „Barbie“: „Oppenheimer“ räumt bei Golden Globes ab

Die neue Frisur kombinierte die Schauspielerin mit einem schwarzen trägerlosen Kleid, das zudem ihr Dekolleté und ihre schmale Taille perfekt zur Geltung brachte. (abl)