Auch mit dem Modeln klappt's nicht mehrGNTM-Gewinnerin wurde gekündigt: Lovelyn Enebechis Sohn war „zu oft krank“

„Viele Arbeitgeber unterstützen alleinerziehende Mütter oder Väter leider nicht so.“
Zu dieser Erkenntnis musste Lovelyn Enebechi jetzt kommen. Der GNTM-Siegerin von 2013 wurde gekündigt, weil sie wegen ihres zuletzt immer wieder kranken Sohnes oft nicht arbeiten konnte. Keine leichte Situation für die alleinerziehenden 27-Jährige.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Lovelyn hat durch die Schwangerschaft ihre Model-Stammkunden verloren

In einer Instagram-Fragerunde plaudert Lovelyn Enebechi aus, dass sie seit kurzem arbeitlos ist. Sie sei noch in der Probezeit gewesen, daher sei die Kündigung durchaus rechtens, erklärt sie. Zudem seien Levy und sie tatsächlich „super viel krank“ gewesen, weil es der erste Kita-Winter für die Mutter und ihren fast zweijährigen Sohn war.
Lese-Tipp: Ex-GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi: „Mir geht's aktuell nicht gut“
Wegen Levy kann Lovelyn aktuell allerdings auch nicht modeln, wie sie verrät. Die Organisation sei mit einem Kleinkind einfach zu kompliziert, wenn der Job nicht gerade in Hamburg sei, wo sie wohnt. „Meine Stammkunden habe ich durch die Schwangerschaft verloren und ich müsste mir nun komplett etwas Neues aufbauen, dafür fehlt mir aber die Zeit“, schreibt Lovelyn. Das sei aber „okay“. Aktuell schlägt sie sich und Levy mit Instagram durch, schließlich sei das auch ein Job: „Da steckt sehr viel Arbeit und Zeit hinter, was viele gar nicht sehen.“
Lese-Tipp: Germany's next Topmodel 2024: Alle Informationen zur neuen GNTM-Staffel
Im Video: Ex-GNTM Kandidatin Fata Hasanovic ist Mama geworden
Lovelyn trennte sich ein Jahr nach dem Jawort von Levis Vater
Lovelyn ist „stolze alleinerziehende Mutter“, seit sie sich 2023 – nur ein Jahr nach der Hochzeit - von Levys Vater getrennt hat. Gründe für die Trennung nannte sie damals keine. Aber Klein-Levi sähe seinen Papa weiterhin regelmäßig, schrieb sie bei Instagram. (csp)