Kein Happy End bei „Take Me Out“

Zwei Outs in einer Show! So verschrecken German & Jannik die Single-Ladys

24. Oktober 2021 - 11:19 Uhr

Hier ist selbst Kuppel-Köppi ratlos

Wie konnte DAS denn passieren? Um die Herzen der "Take Me Out"-Frauen zu erobern, entscheidet sich German in Show vier für seine ganz persönliche Geheimwaffe: ein Stück am Klavier. Mit dem beliebten Song "River Flows in You" lässt er doch garantiert einige Herzen höher schlagen – so stellt es sich der Single-Mann jedenfalls vor. Stattdessen wird seine musikalische Vorführung aber zum absoluten Frauenschreck. Alle sechs übriggeblieben Single-Ladies buzzern ihn bei seinem Song in Nullkommanichts weg. Und so spielt sich German ganz plötzlich und ganz schnell ins OUT. Da ist selbst Moderator Jan Köppen ratlos. Aber dann gibt es doch noch eine Überraschung für den Pianisten, wie wir im Video zeigen.

Keine der Ladys entspricht Janniks Traumfrau

German ist aber nicht der einzige Kandidat in Show vier, der rot sieht und ohne Limo-Date nach Hause muss. Auch bei Jannik drückt jede einzelne der 30 Single-Ladies auf den roten Buzzer. Am Ende werden ihm seine ganz bestimmten Vorstellungen über den Charakter seiner Traumfrau zum Verhängnis. Was er sich da Außergewöhnliches wünscht, zeigen wir hier im Video.

„Take Me Out“ jetzt schon vorab auf TVNOW sehen

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon 7 Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (kwa)