100 Prozent Mama-Glück

„Glee“-Star Lea Michele: Erstes Foto mit ihrem Baby auf dem Arm

Lea Michele ist Mitte August 2020 zum ersten Mal Mama geworden.
Lea Michele ist Mitte August 2020 zum ersten Mal Mama geworden.
© dpa, Jordan Strauss, PM DC DA RA hjb

19. Oktober 2020 - 16:32 Uhr

Familienglück von Lea Michele und ihrem Mann Zandy Reich endlich perfekt

Mitte August 2020 hat sich für "Glee"-Star Lea Michele (33) und ihren Mann Zandy Reich ihr wohl größtes Glück erfüllt: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden.  Gab es kurz nach der Geburt nur die süßen Füßchen des kleinen Sohnes zu bestaunen, gibt es Ever Leo jetzt auch in voller Pracht zu sehen.

Mama Lea Michele hält ihren Sohn ganz fest im Arm

Es ist das erste Foto, was Lea Michele in den sozialen Netzwerken teilt, auf em nicht nur die Füße ihres kleinen Sohnes zu sehen sind. Und mehr noch, denn auch Lea Michele posiert für diesen besonderen Schnappschuss. Während die Schauspielerin entspannt mit sonnengebräunter Haut auf dem Balkon ihres Hauses steht, hält sie Baby Ever Leo fest im Arm.

Dabei sticht eine Sache ganz besonders ins Auge: Lea Michele trägt eine grün-weiß-gestreifte Hose, die perfekt zum gleichfarbigen Body ihres kleinen Baby-Boys passt. In der Zeit, wo ein Fotograf diesen besonderen Moment für die Ewigkeit festhält, schlummert der kleine Ever Leo tief und fest auf dem Arm seiner Mama. Und was schreibt der TV-Star zu diesem Bild? Ein einfaches "Ich und mein Junge" mit einem gelben Herzchen ziert die Bildunterschrift des Fotos.

Im Video: Schauspielerin Lea Michele kann auch anders als brav

Auch interessant