Baby-Bauch-News

„Glee“-Star Lea Michele bestätigt ihre Schwangerschaft

Lea Michele ist wirklich schwanger!
© imago images/ZUMA Press, Janet Mayer via www.imago-images.de, www.imago-images.de

03. Mai 2020 - 12:13 Uhr

Baby-Gerüchte um Lea Michele sind wahr

Die Überraschung ist gar nicht mal so groß: "Glee"-Star Lea Michele (33) ist schwanger. Das bestätigt sie jetzt mit einem Baby-Bauch-Foto auf Instagram. Dazu schreibt sie: "So dankbar" und lächelt liebevoll auf ihren runden Bauch herab. Alle Gerüchte sind also wahr!

Ein Jahr nach der Hochzeit ist sie schwanger

Erst vor kurzem flüstert ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin "People", dass die 33-Jährige erstmals Mama wird. Ein Herzenswunsch, denn "sie haben sich schon lange gewünscht, Eltern zu werden", so die Quelle.

Die schönen Baby-News kommen fast ein Jahr nach der Traumhochzeit von Lea und Zandy. Die gaben sich 9. März 2019 nämlich das Jawort.