Wie geht es mit Yvonne weiter?

Gisa Zach verrät: So wird mein GZSZ-Jahr 2024

zach foto
2023 war kein leichtes Jahr für Gisa Zach als Yvonne Bode. Wie geht es 2024 weiter?

2024 wird für Yvonne überraschend!
Für Yvonne (Gisa Zach) war 2023 bei GZSZ das wohl emotionalste und krasseste Jahr, was eine Mutter erleben kann. Umso schöner ist es jetzt am Ende, dass doch alles gut ausgegangen ist. Ihre Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi) lebt, Ihre Ehe mit Jo (Wolfgang Bahro) läuft wieder rund und mit Pflegesohn Lukas (Oliver Szerkus) scheint jetzt alles perfekt zu werden. Doch wie geht es 2024 weiter? Ob es wohl so ruhig bleibt? Mehr dazu verrät Gisa jetzt im Interview.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+

Alte und neue Folgen von GZSZ stehen zum Abruf auf RTL+ bereit.

Gisa Zach hat besondere Pläne für die Festtage und das neue Jahr

Was waren deine Highlights 2023 – privat und für deine Rolle?

„Das Highlight für Yvonne war sicherlich die Rückkehr ihrer totgeglaubten Tochter. Aber da mich als Schauspielerin diese Geschichte um Lauras Verschwinden auch persönlich sehr herausgefordert hat, war das gute Ende auch für mich selbst eine Erleichterung. Eines meiner privaten Highlights war sicher ein Mutter-Tochter Wochenende in Wien – nicht nur, dass diese Stadt wunderschön ist! Ich konnte auch nach langer Zeit mal wieder Quality Time mit meiner großen Tochter verbringen, die dort studiert. Mit einem anderen privaten Highlight starten wir ins neue Jahr.“

Wie verbringst du denn Weihnachten und Neujahr?

„Ich habe dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten und Silvester vor mir. Wir machen mit der Familie eine ganz besondere Reise und fliegen nach Argentinien. Abgesehen davon, dass ich Weihnachten noch nie in sommerlichen Temperaturen verbracht habe, freue ich mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

GZSZ-Highlights hier in der Video-Playlist:

Gisa Zach: „Ich wünsche mir weniger traurige Erreignisse!"

yvonne-gibt-ihrem-mann-die-schuld-an-lauras-tod
Yvonne dachte 2023, dass ihre Tochter tot sei. Für jede Mutter ein absolutes Horror-Erlebnis.

Wie geht es für Yvonne 2024 weiter?

„Ich weiß auf jeden Fall schon, dass sehr unerwartete und überraschende Ereignisse auf Yvonne warten und ich freue mich schon jetzt sehr auf die Geschichten!“

Würdest du sagen, dass die Paartherapie in der Serie erfolgreich war?

„Für Jo und Yvonne war die Paartherapie sicher ein guter Weg, um überhaupt wieder positiv aufeinander zuzugehen. Und sie haben beide etwas daraus mitgenommen. Wie lange diese ‘gute Phase’ anhält, bleibt abzuwarten. Bis ins Jahr 2024? Die beiden sind ja schon ein Paar mit vielen Reibungspunkten… (lacht) Daran wird sich nichts ändern… und das ist auch der Motor für viele weitere gute Geschichten.“

Was wünschst du dir, deiner Rolle und den Zuschauenden für 2024?

„Yvonne wünsche ich für 2024 weniger traurige Ereignisse in ihrem Leben als in 2023. Unseren Zuschauer:innen wünsche ich Zufriedenheit und auch in schwierigeren Zeiten den Blick auf das Gute nicht zu verlieren. Und mir selbst wünsche ich natürlich, dass uns die Zuschauer:innen weiterhin so treu bleiben wie bisher! Denn Geschichten zu erzählen, die berühren und unsere Fans mitnehmen, ist ein großes Geschenk für mich als Schauspielerin. Uns allen wünsche ich außerdem, dass wir auch in 2024 spannende Dinge vor uns haben!“