Schlüpfrige Details
Dreierbeziehung: Gedeon Burkhard über den Sex mit seinen zwei Frauen

Was für ein Frauenheld! Gedeon Burkhard (53) hat gerade verraten, dass er mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen ist. Für viele Männer wohl die absolute Traumvorstellung. Doch wie vereinbart sich die Dreierbeziehung eigentlich mit Sex? Darüber hat der einstige „Kommissar Rex“-Schauspieler nun gesprochen – und verrät auch, was seine Mutter davon hält.
Gedeon Burkhard: "Wenn wir es mal richtig krachen lassen wollen..."
Er kriegt von Frauen einfach nicht genug! Weil Gedeon Burkhard zwei Frauen in einer Wohnung scheinbar nicht reichen, wohnt auch noch seine Mutter Elisabeth von Molo (79) bei ihm in der Berliner Altbauwohnung. „Meine Mutter hat natürlich ihr eigenes Zimmer. Sasha, Ann-Britt und ich schlafen in einem Bett, aber wenn einer mal ein bisschen Freiraum braucht, haben wir noch einen begehbaren Kleiderschrank, der auch als Gästezimmer dient“, so der 53-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung.
Lese-Tipp: Gedeon Burkhard & Co.: Die ungewöhnlichen Beziehungsmodelle der Stars
Doch ist das nicht ein komisches Gefühl, wenn man mit zwei Frauen intim wird und nebenan schläft die eigene Mama? „Ich hatte noch nie irgendwelche Geheimnisse vor meiner Mutter. Und wenn wir es mal richtig krachen lassen wollen, hat meine Mutter immer noch ihre eigene Wohnung, in die sie sich jederzeit zurückziehen kann. Außerdem schläft sie mit Ohrstöpseln.“

Gedeon hat im Bett die Qual der Wahl: Wer darf zuerst mit ihm schlafen? „Wenn die beiden Wundertüten nicht gerade miteinander spielen, dann nach Lust und Laune. Aber meistens haben wir Sex zu dritt“, verrät der Schauspieler.
Lese-Tipp: Gedeon Burkhard liebt zwei Frauen: So funktioniert die Dreierbeziehung
Für Mama Elisabeth kein Problem! Sie versteht sich laut Gedeon überragend mit seinen beiden Freundinnen. „Die drei sind ein Herz und eine Seele“, so der Wahl-Berliner. (rsc)