Paar verrät sich selbst bei Instagram

Jonas Hofmann hat Ehe-Aus gut verkraftet: Jetzt liebt er schöne TV-Moderatorin

Neue Liebe beflügelt Jonas Hofmann.
Neue Liebe beflügelt Jonas Hofmann.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

01. Dezember 2021 - 11:13 Uhr

Liebes-Outing bei Instagram

Erst im August war Schluss zwischen Nationalspieler Jonas Hofmann und seiner Ex-Frau Lena. Die zwei waren ganze 12 Jahre lang ein Paar! Dann das überraschende Aus. Nun gibt es wieder glückliche Liebes-Nachrichten aus dem Hause Hofmann: Er hat eine neue Frau an seiner Seite. Der Gladbacher liebt jetzt Sky-Moderatorin Laura Winter. Die zwei haben ihre Liebe mit Fotos bei Instagram selbst verraten.

Kuss-Emoji lässt tief blicken

Hier scheint Hofmann seine Begleitung erst noch verheimlichen zu wollen. Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, mit wem er sich hier zum romantischen Dinner verabredet hat. Aber seine Fans haben natürlich ganz genau hingeschaut. Schließlich lässt das Kuss-Emoji neben dem Bild schon vermuten, dass es sich um die neue Frau an seiner Seite handeln könnte.

Schönheit ist schon in Gladbacher verliebt

Gleiches Restaurant, gleicher Nagellack, gleiche Handhaltung: Das passt! Die aufmerksamen suchenden Follower sind fündig geworden bei Laura Winter. Die schöne Sky-Moderatorin ist neu bei dem Sport-Sender. Vorher arbeitete sie in Hamburg beim Radio. Beruflich läuft es also bei der Moderatorin und jetzt offenbar auch in der Liebe. Denn das Bild betitelte sie sogar mit dem Hashtag "love you". Wie schön! (lgr)