Auch ein Bayern-Star jubelt

Baby-Glück im Hause Hernández: Hier verrät Bald-Mama Zoe das Geschlecht

Zoe Cristofoli und Theo Hernández erwarten ihr erstes Baby.
Zoe Cristofoli und Theo Hernández erwarten ihr erstes Baby.
© Instagram, zoe_cristofoli

19. November 2021 - 11:23 Uhr

Der Bayern-Star Lucas Hernández kann doppelt jubeln. Mit seiner Frau Amalia erwartet der 25-Jährige bereits sein zweites Kind. Premiere feiert der französische Nationalspieler allerdings als Onkel. Denn auch sein kleiner Bruder Theo wird Vater. Freundin Zoe Cristofoli ist das erste Mal schwanger und präsentiert bei Instagram stolz ihren größer werdenden Baby-Bauch und verrät jetzt auch das Geschlecht des Hernández-Nachwuchses.

Es wird ein Junge!

Das Tattoo-Model ist im vierten Monat und könnte stolzer nicht sein. In einem emotionalen Video veröffentlichte die 25-Jährige jetzt auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys: Es wird ein Junge. Fußball-Nachwuchs für Profi-Papa und Milan-Kicker Theo.

Zu ihrem Video schreibt die werdende Mama: "Mein Leben. Du bist der Sinn von allem. Theo, ich liebe dich, du wirst der beste Papa der Welt sein."

Das doppelte Baby-Glück im Hause Hernández freut natürlich auch Mama Laurence.

Theo und Zoe sind ein schillerndes Paar. Ihre Liebe hatte schon Höhen und Tiefen, On und Offs. Doch jetzt krönen die Zwei ihre Liebe mit einem Baby. (lgr)