Wo die Liebe hinfälltFürst Karl-Heinz zu Sayn-Wittgenstein (69) liebt eine 28-Jährige

Bei ihm kennt die Liebe kein Alter! Fürst Karl-Heinz zu Sayn-Wittgenstein (69) offenbart der Welt, dass er eine neue Herzdame hat. Das Pikante: Mit ihren 28 Jahren sei diese – seiner eigenen Aussage nach – eigentlich „zu jung“ für ihn.
So lernten sich der Fürst und seine Neue kennen
„Goodbye Deutschland“-Star Fürst Karl-Heinz zu Sayn-Wittgenstein schwebt aktuell auf Wolke sieben. Im Interview mit Bunte plaudert er aus: „Die neue Frau an meiner Seite ist 28 Jahre jung, eigentlich für mich zu jung, aber wenn man zwölf Jahre wartet, ist sie auch 40." Doch der unverkennbare Altersunterschied des Paares scheint auch Vorteile mit sich zu bringen: „Wir lernen sehr viel voneinander. Sie ist aus der Handy-Generation, ich nicht. Trotzdem leben wir seit einem Jahr zusammen und sind beide bemüht, den anderen zu verstehen und zu akzeptieren."
Auch zu ihrer Kennenlern-Story verrät der einstige „Kampf der Realitystars“-Kandidat: „Sie war vier Jahre Nanny bei einer Schweizer Familie. Wir haben uns zufällig im Restaurant getroffen. Ich fand, sie sieht gut aus und habe sie auf einen Kaffee eingeladen." Scheint, als habe sich aus dem Kaffeeplausch mehr entwickelt.
Streaming-Tipp: Bei der RTLZWEI-Show „VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt“ zeigt Fürst Heinz seine neue Freundin
Im Video: Auch Jasmin Herren liebt einen Jüngeren
Seine Herzdame ist „extrem eifersüchtig"
Seine neue Geliebte scheint es nicht an Temperament zu fehlen. Sie sei die zweite Brasilianerin, die der Fürst innerhalb von zwei Jahren kennengelernt habe. Beide seien wie Vulkane: „Man weiß nie, wann sie ausbrechen.“ Die Eifersucht seiner aktuellen Liebe soll so weit gehen, dass Karl-Heinz auf der Straße keine andere Frau ansehen dürfe. Den Beweis gibt es bei „VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt“ (Hier Streamen) zu sehen.
Was seine Noch-Ehefrau Andrea wohl von der frischen Liebe hält? Die 63-Jährige hat der Mallorca-Auswanderer damals für eine jüngere Dame verlassen. Im Interview mit Bunte verrät er: „Andrea wohnt zwar nicht weit weg von uns, aber die beiden haben keinen Kontakt zueinander. Nur ich pflege respektvollen Kontakt zu Andrea." (ean)
































