„Ich werde immer lächeln, wenn ich an dich denke“ Friends-Star Matt LeBlanc schreibt seinem geliebten Freund Matthew Perry

Es sind Zeilen, die unter die Haut gehen!
Jahrelang standen sie für die Serie Friends vor der Kamera – und sind in dieser Zeit zu echten Freunden geworden. Kein Wunder, dass die Nachricht von Matthew Perrys überraschenden Tod Schauspielkollege Matt LeBlanc (56) noch immer extrem aufwühlt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Matt LeBlanc - Trauer um seinen engen Freund Matthew Perry
Wenige Tage nach Matthew Perrys Tod gaben die „Friends“-Stars bereits ein gemeinsames Statement heraus. Für Matt LeBlanc ist jetzt die Zeit gekommen, persönlich von seinem langjährigen Weggefährten Abschied zu nehmen.
Lese-Tipp: Matthew Perry (†54): Was über seine letzten Stunden bekannt ist
„Matthew – schweren Herzens sage ich Lebewohl. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, gehört ehrlich gesagt zu den schönsten Zeiten in meinem Leben“, beginnt der 56-Jährige seinen Instagram-Beitrag. Dazu teilt er ein paar Schnappschüsse von früher, die ihn und Perry in ihren Rollen als Joey Tribbiani und Chandler Bing zeigen.
Liebevolle Stichelei zum Abschied
„Es war mir eine Ehre, die Bühne mit dir zu teilen und dich meinen Freund nennen zu dürfen. Ich werde immer lächeln, wenn ich an dich denke, und ich werde dich nie vergessen. Niemals.
Breite deine Flügel aus und fliege, Bruder, du bist endlich frei“, lautet Matt LeBlancs Botschaft an seinen guten Freund. Und er schließt den Beitrag mit den Worten „Und ich schätze, du behältst die 20 Mäuse, die du mir schuldest“.
Lese-Tipp: Beerdigung von Matthew Perry: Hier ist er seinen „Friends“ ganz nahe
Im Video: Athenna Crosby traf Matthew Perry kurz vor seinem Tod
Matthew Perry stirbt mit 54 Jahren
Matthew Perry wurde am 28. Oktober tot in einem Whirlpool seines Hauses in Los Angeles gefunden. Die genaue Todesursache ist noch unklar – bislang zeigen vorläufige Autopsieergebnisse nur, dass er weder an einer Überdosis Fentanyl noch Meth gestorben ist. Weitere Tests werden gemacht – vier bis sechs Monate wird es dauern, bis es endgültig Klarheit über seinen Tod gibt. (dga)

