Freund erzählt ihr nie von Sterilisation, dann wird sie schwangerFremdgeherin wird knallhart erwischt

Quelle: TikTok/blancoblake1
David Blanco Blake ist 27 Jahre alt und arbeitet als Sexualwissenschaftler.
Quelle: TikTok/blancoblake1, Foto, Quelle: TikTok/blancoblake1

David Blanco Blake aus Mexiko ist 27 Jahre alt und lässt sich bereits kurz nach seinem Studium sterilisieren. Seiner Freundin erzählt er allerdings nichts davon und trotzdem ist die plötzlich schwanger! Und so fliegt plötzlich auf, wie sie ihn knallhart mit seinem besten Freund betrügt. Doch das ist noch nicht das Ende der Geschichte.

Wegen Scheinschwangerschaft sterilisiert

Diese Geschichte hätte Hollywood nicht besser schreiben können. Der junge Mexikaner David Blanco Blake ist Sexologe und nutzt die Internetplattform TikTok eigentlich, um Ratschläge weiterzugeben, über Mythen aufzuklären, aber eben auch, um eine unfassbare Geschichte aus seinem Leben zu erzählen. Und die beginnt bei ihm im Teenageralter, als er sich in eine Schulkameradin verliebt.

Die beiden sind einige Jahre ein Paar, bis sie ihm eines Tages erzählt, dass sie schwanger ist. Doch Untersuchungen beim Arzt ergeben: Es handelt sich um eine Scheinschwangerschaft. Dabei wird Frauen von der Psyche eine Schwangerschaft vorgespielt, welche exakt die gleichen Symptome wie bei einer normalen Schwangerschaft vorgaukelt. Doch die Angst davor, wirklich Kinder zu zeugen, ist bei David so groß, dass er sich kurz darauf einer Vasektomie unterzieht. Durch die Durchtrennung der Samenleiter wird der Mann hierbei sterilisiert. Heißt, der "Transportweg" der Spermien wird unterbrochen. Doch seiner Freundin erzählt er nie von diesem Eingriff und damit nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Schwanger vom besten Freund des Freundes

Der heute 27-Jährige ist nach der Vasektomie unfruchtbar, also nicht fähig, Kinder zu bekommen. "Und eines Tages kam sie nach Hause und sagte: 'Ich bin schwanger.' Ich dachte, es wäre eine weitere Scheinschwangerschaft, aber diesmal war der Test wirklich positiv“, erzählt der TikToker seinen Fans. Als er seine Freundin dann mit seiner Unfruchtbarkeit konfrontiert und erfahren möchte, von wem sie schwanger ist, leugnet diese alles. Kurze Zeit später erfährt er dann: Das Kind ist von seinem besten Freund, den er schon seit der Grundschule kennt. Der Mexikaner flüchtet aus seiner Heimatstadt "weil ich nichts mehr über sie wissen wollte, weil ich nicht wollte, dass sie mich immer wieder verletzen", erzählt er auf TikTok.

Doch damit hört die Geschichte noch lange nicht auf. Anstatt die Trennung zu akzeptieren, versucht seine Ex ihn zurückzugewinnen, und sein ehemaliger Kumpel bietet ihm plötzlich das Kind an. „Er sagt mir, wenn ich sein Kind will, könnte es mein Kind sein, da er selbst schon zwei hatte.“ Seit diesem Baby-Chaos vor neun Jahren hat David Blanco Blake keine Freundin mehr gehabt. Seine Angst ist zu groß, wieder in so ein Beziehungs-Drama hineinzugeraten. Auch versucht seine Ex angeblich immer noch, seine neuen Dates zu sabotieren. (law)