Oh, là, là, das süße Luxusleben einer Moderatorin!
Klischees? Her damit! Hier nimmt sich Frauke Ludowig selbst auf die Schippe
Stellt schon mal den Schampus kalt, Frau Keludowig ist im Anmarsch!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Jetset-Leben einer RTL-Moderatorin aussieht, der erhält jetzt endlich „exclusive“ Einblicke – dank Frauke Ludowig. Aber, pssst, sie ist unter ihrem Pseudonym „Frau Keludowig“ zur Fashion Week nach Paris gereist. Dort zeigt sie: Jedes Klischee über sie ist wahr. Oder doch nicht?
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
„Frau Keludowig“ goes Paris - und ihre Fans lieben es
„Ich bin Frau Keludowig und natürlich komme ich ein Mal die Woche nach Paris, um bei den Luxuslabels zu shoppen!“ Diese heißen „Fändi“, „Schanel“ und „Luis Viton“ und sind natürlich genauso wenig real wie das Bild, das „Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig da von sich selbst bei Instagram zeichnet. In einem selbstironischen Video nimmt sie jedes Klischee, das man über sie als Promi-Moderatorin haben könnte, ironisch auf die Schippe.
Alles nur wegen Jennifer Lopez!
Wie kamen Frauke und ihr „Exclusiv“-Team auf diese lustige Idee? Jennifer Lopez ist schuld! Sie hätten sich die Wartezeit auf ein Interview mit dem Megastar auch mit einem Paris-Bummel vertreiben können, drehten stattdessen aber spontan lieber das Video. Vor allem der „Restaurantbesuch“ von „Frau Keludowig“ in J.Los Luxushotel hat Spaß gemacht, wie uns Frauke erzählt. Der Kellner im Nobelrestaurant des Hotels fand den Dreh très amusant - spielte aber mit und besorgte dem Besuch aus Deutschland die wohl schönste Möhre, die Paris je gesehen hat.
Und noch ein Life-Hack, solltet ihr je in Verlegenheit geraten, nicht genug Tüten auf Reisen dabei zu haben: In Ermangelung von Tesafilm im Hotel bastelte Fraukes Team eigene Designer-Einkaufstüten aus Papier – mit Hilfe von Wimpernkleber.
Lese-Tipp: Frauke Ludowig trifft sich selbst und erschreckt sich - phänomenale Zeitreise dank KI!
Frauke ist jetzt schon on fire, was weitere Videos dieser Art bei Instagram und TikTok angeht, wie sie uns verrät: „Ich sage meinen Töchtern immer, ihr müsst mir von solchen Challenges erzählen!“ Finden ihre Instagram-Follower offenbar auch, denn für „Frau Keludowig goes Paris“ verteilten sie in 24 Stunden über 15.000 Likes.
Lese-Tipp: Frauke Ludowig zeigt ihre Töchter! „Wie Claudia Schiffer, als sie entdeckt wurde“
Im Video: „Krasse Nummer!“ - Hier trifft Frauke Ludowig ihr jüngeres Ich!
Luxustrip? Am Ende gibt's Pommes und Burger für Frauke und ihr Team

Lese-Tipp: Frauke Ludowig feiert 60. Geburtstag: „Ich habe mich noch nie jünger schummeln wollen“
Und WIE wenig so eine Dienstreise mit Luxus zu tun hat, zeigt Frauke dann noch bei der Rückreise in ihrer Instagram-Story. „Noch herrlich Französisch gegessen“, schreibt sie zu einem Clip von sich und ihrem Team – bei „McDonald’s“.
C'est horrible! DAS hätte „Frau Keludowig“ sicher NICHT gefallen!