Endspiel in WembleyFußball-EM: Das Finale England - Deutschland live im TV und im Stream sehen

July 27, 2022, Milton Keynes, United Kingdom: Milton Keynes, England, 27th July 2022. Alexandra Popp of Germany celebrates after she scores to make it 2-1 during the UEFA Women's European Championship 2022 match at stadium:mk, Milton Keynes. Photo via Newscom picture alliance
Deutschlands Kapitänin Alexandra Popp will auch im Finale gegen England wieder treffen
Paul Terry, picture alliance / Newscom | Paul Terry

Endspiel! Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen sucht am Sonntagabend im Wembley-Stadion ihren Sieger. Unsere DFB-Frauen treffen dabei auf die Gastgeberinnen aus England. Wie Sie das Spiel live im Free-TV sowie online im Stream sehen, lesen Sie hier.

Deutschland - England: Das Finale der Fußball-EM

Auch das Endspiel der Europameisterschaft ist wieder live im Free-TV zu sehen. Das Finale zwischen Deutschland und England ist am Sonntagabend, 31. Juli (Anstoß 18:00 Uhr) live in der ARD zu sehen. Außerdem gibt es wieder einen Live-Stream auf sportschau.de.

Abonnenten des Sport-Streamingdienstes DAZN kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Der Anbieter zeigt auch das Endspiel der EM wieder live.

Lese-Tipp: Volles Fußball-Wochenende – Die erste Runde des DFB-Pokals live sehen

DFB-Frauen im Finale: So feierte das Team den Einzug

Es ist geschafft: Die deutschen Fußball-Frauen haben sich in das Endspiel der Europameisterschaft gekämpft. Dank zweier Tore der Kapitänin Alexandra Popp kommt es nun zum direkten Duell mit den Gastgeberinnen aus England. Auf dem Platz und in der Kabine wurde der Einzug ins Finale ordentlich gefeiert. Auf dem Instagram-Kanal der DFB-Frauen werden aktuell alle Tore der EM noch einmal zelebriert.

Lese-Tipp: Alexandra Popp verzaubert Deutschland – Die Heldengeschichte der DFB-Kapitänin

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Deutschland: Trotz doppeltem Corona-Schock im Finale der EM

Deutschland musste im laufenden Turnier gleich zwei Corona-Rückschläge hinnehmen – und steht dennoch im Finale! Zuerst erwischt es Stürmerin Lea Schüller, die noch im Auftaktspiel der EM gegen Dänemark ein Tor erzielte. Sie musste mit positivem Corona-Test isoliert werden – ist für das jetzt anstehende Finale wieder fit.

Nach dem erfolgreichen Viertelfinale traf es Außenbahn-Angreiferin Klara Bühl. Sie konnte beim Halbfinale gegen Frankreich nicht dabei sein. Ob sie bis zum Endspiel fit sein wird, ist noch unklar. Tolle Gesten: Vor und nach den Spielen nahm die Mannschaft die Trikots von Bühl und Schüller mit aufs Feld. Hier im Bild: Sydney Lohmann (hinten rechts) jubelt im Trikot von Klara Bühl.

+++ Das Finale im Live-Ticker: Die Highlights für alle, die nicht zuschauen können +++

Fußball-EM: So verlief das Turnier bis zum Finale