Wo ist Stefan G.?Wandergeselle spurlos verschwunden - Polizei sucht Hinweise

Sein Auto steht verlassen auf einem Rasthof, von Stefan G. selbst fehlt jede Spur. Bereits seit dem 1. Juli 2023 wird der Wandergeselle vermisst. Was ist dem 27-Jährigen nur passiert?
Chef meldet Stefan G. als vermisst
Sein Angestellter sei seit dem Gesellentreffen am 29. Juni nicht mehr zur Arbeit erschienen, meldete Stefan G.s aktueller Arbeitgeber aus Lauterbach der Polizei am 6. Juli 2023. Nur einen Tag nach der Meldung findet die Autobahnpolizei den Firmenwagen des Handwerkers auf dem Rasthof Wetterau Ost an der A5.
VIDEO: Zweijähriger vermisst - Französisches Dorf in Panik
Zuletzt besuchte er eine Gaststätte
Stefan G. kommt ursprünglich aus Bayern und ist Wandergeselle auf der Walz. Das heißt, er sollte nach Abschluss seiner Lehre neue Orte und neue Arbeiten kennenlernen. Generell müssen Wandergesellen unter 30 Jahre alt, ledig, kinderlos und schuldenfrei sein, so auch der vermisste 27-Jährige.
Lesen Sie auch: Fall Maddie McCann: Stausee-Suche wegen VW-Bus des deutschen Verdächtigen?
Zuletzt hatte eine Servicekraft der Gaststätte Forsthaus Winterstein in Ober-Mörlen den Mann mit der markanten Kleidung gesehen. Am 2. Juli hatte er im Gasthaus am Nachmittag eine Stunde verbracht. Danach brach er in unbekannte Richtung auf. Seitdem fehlt jede Spur von Stefan G.. Es ist möglich, dass der Vermisste sich weit entfernt vom Fundort des Autos aufhält, so die Polizei Frankfurt auf RTL-Nachfrage.
Kriminalpolizei sucht Zeugen
Was steckt hinter dem Verschwinden? Die Kriminalpolizei Frankfurt sucht nun mit einem Foto des vermissten Wandergesellen Zeugen, die Hinweise auf Stefan G.s Aufenthaltsort geben können: 069 - 755 51199.
































