Frank Buschmann wird neuer Moderator von "5 gegen Jauch"

© MG RTL D / Stefan Gregorow

14. Dezember 2017 - 13:46 Uhr

Neuauflage von "5 gegen Jauch“ - Frank „Buschi“ Buschmann wird neuer Moderator der RTL-Quizshow!

Frank "Buschi" Buschmann (52) wird neuer Moderator der RTL-Quizshow "5 gegen Jauch", in der Günther Jauch (61) im Alleingang gegen ein Team aus fünf Kandidaten antritt. Mit neuem Moderator und neuem Konzept begannen Ende Oktober die Aufzeichnungen von neuen Folgen der beliebten Quizshow. RTL zeigt diese Event-Show mit Günther Jauch (61) als Kandidat und Frank "Buschi" Buschmann als neuer Moderator ab Dezember 2017.

Frank "Buschi" Buschmann: "Ich freu mich sehr auf diese neue Aufgabe – und am meisten freu ich mich, wenn Günther Jauch nach 13 Siegen gegen prominente Kandidaten jetzt endlich mal selbst so richtig ins Schwitzen gerät."

Günther Jauch tritt gegen fünf nicht-prominente Kandidaten an

Ab sofort kann sich jeder, der immer schon einmal gegen Deutschlands beliebtesten Moderator Günther Jauch antreten wollte, als Kandidat für die Show bewerben. (Es ist nicht notwendig sich als Team zu bewerben. Jeder kann sich einzeln bewerben)

Gesucht werden mutige und schlagfertige Kandidat(innen) im Alter von 18-80, die über ein breites Allgemeinwissen und ausreichend Ehrgeiz verfügen, um gemeinsam in einem Team gegen Günther Jauch, den größten Quiz-Profi der Nation, anzutreten und am Ende eine fantastische Gewinnsumme zu kassieren.

Hier direkt für "5 gegen Jauch" bewerben