Seitenhiebe gegen Anna Ermakova

Fieser Seitenhieb! Hatte Lilly Becker ein Problem mit Boris' Tochter?

"Wir hatten nicht mehr die gleiche Weltanschauungen, das gleiche Gefühl für echte und falsche Freunde oder den Umgang mit der Familie" - DIESE ehrlichen Worte fand Boris Becker (51) jetzt im Bezug auf seine Trennung von Noch-Ehefrau Lilly (42). Böse Zungen behaupten, dass ihm vor allem der letzte Punkt, Lillys Verhältnis zu seiner Patchwork-Familie, übel aufgestoßen sei. Hatte seine Ex wirklich ein Problem mit seinen Kids aus früheren Beziehungen? Wirft man einen Blick auf alte Interviews von Lilly, scheint an den Gerüchte etwas dran zu sein.

"Auch mit Anna kam Lilly nicht zurecht"

Seit Anfang 2018 gehen Boris Becker und Ehefrau Lilly getrennte Wege - bis heute herrscht bei den beiden Eiszeit. In einem Interview mit "Bunte" gab der Ex-Tennis-Star jetzt zum ersten Mal Einblick in das, was ihn und seine einstige große Liebe entzweit hat. Vor allem eine Sache betont er: "Das Verhältnis zwischen meinen großen Söhnen und Lilly war nicht immer spannungsfrei. Auch mit Anna kam Lilly nicht zurecht. Es war für mich als Vater extrem schwierig, da zu vermitteln."

Ein Thema, das Lilly stets anders darzustellen versucht hat. In einem alten Interview hatte sie betont: "Sie sind doch seine Kinder, sein Fleisch und Blut. Wenn die Kinder mich nicht mögen würden, hätte Boris mich doch nie geheiratet. Ich bin glücklich, dass das klappt."

Und trotzdem konnte es Lilly offenbar nicht lassen, gegen Anna und Co. auszuteilen, wie Sie im Video sehen können.