Mit Klopapier um den Bauch in den neuen Lebensabschnitt

Extravagante Babyparty! Sarah Harrison lässt es mit ihren Mädels krachen

Sarah Harrison feiert eine Babyparty und fiebert auf die Geburt ihrer zweiten Tochter hin.
© picture alliance

08. Juli 2020 - 9:29 Uhr

So schick war Sarah Harrisons "Babyshower"

Das Hashtag #Details erfreut sich auf Instagram großer Beliebtheit, denn UserInnen teilen unter diesem Begriff kleine Besonderheiten zu ihrem Look des Tages oder aus ihrem Alltag. Bloggerin Sarah Harrison (29) scheint sich das Hashtag zur Lebensphilosophie gemacht zu haben, denn auf Instagram und im Netz teilt sie wirklich jedes Detail – auch zur zweiten Schwangerschaft. Nun gibt es ein weiteres Update: Sarah wurde eine schicke Babyparty geschmissen.

Sarah Harrison: Babyparty samt Schwangerschaftsspielen

Ihre riesige Babykugel "drückt und spannt", doch auf eine große Party kurz vor der Geburt möchte Sarah trotzdem nicht verzichten. Deswegen haben ihre "Mädels" jetzt eine extravagante Babyparty organisiert, bei der mit schicker Tischdekoration, zuckersüßen Cupcakes und weiteren #Details Sarahs zweite Schwangerschaft gefeiert wurde.

"Mit sowas habe ich echt nicht gerechnet, wie schön!", erklärt Sarah auf YouTube, als sie den von Freundinnen gedeckten Tisch erblickt. "Ich habe einfach die besten Mädels, die es gibt!" Doch damit nicht genug, denn neben Süßigkeiten und Dekoration hatten die Freundinnen eine weitere Überraschung dabei: "Wir werden jetzt ein paar Spiele spielen", erklärt eine von ihnen und schon geht's los. Sarah wird Klopapier um den runden Bauch gewickelt, dann muss sie aus Babyfläschchen trinken – was für ein spannender Tag.

Auf Instagram ließ Sarah den Tag Revue passieren und schrieb zu zehn Fotos mit ihrem Mädels: "ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels" – Hashtag #cantwaittomeetyou.

Im Video: So verkündeteten Sarah & Dominic das Baby-Geschlecht