Kurzer Partyspaß für Malle-Fan
Exklusiv! Marcel nimmt seine Niederlage mit Humor
Ballermann, Party, gute Laune! Schon während seines Auftrittes bei Ralf Schmitz und „Take Me Out“ 2020 ist klar: Single-Mann Marcel ist kein Kind von Traurigkeit. Und so nimmt der gebürtige Franke auch seine Niederlage vor allem mit Humor: „Ich sag mal so, mir geht’s den Umständen entsprechend. Es ist zwar keine Frau übriggeblieben, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.“ Was aber war für Marcel der ausschlaggebende Grund für sein Aus? Auch das verrät er uns im exklusiven Backstage-Interview.
Lederhose und Löffelpolka kamen nicht an
Marcel aus Sankt Augustin schafft es bis zur dritten Runde bei „Take Me Out“. Nach seiner Vorstellung zu Ballermann-Musik und dem ersten Einspielfilm des Elektronikers, in dem er seine Leidenschaft für Lederhosen und Harmonika Ralf Schmitzens Damenriege mitteilt, sind immerhin noch 7 Kandidatinnen im Spiel. Doch dann wendet sich das Blatt.
Marcel erscheint in Lederhose und mit neongrüner Sonnenbrille und gibt eine Löffelpolka zum Besten. Autsch, das geht schief. Alle Ladys buzzern sich raus. Am Ende geht Marcel mit Bier – aber ohne Frau.
„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW
Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir „Take Me Out“ auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.