Kohle-Geständnis von Paige VanZantEx-UFC-Queen sahnt jetzt mit Nackt-Bildern ab

Dieser Wechsel hat sich gelohnt...
Im Ring teilte Paige VanZant (29) kräftig aus. Nach ihrer Karriere sahnt die ehemalige Kampfsportlerin nun bei OnlyFans ab.
Wechsel zu OnlyFans lohnt sich finanziell

Bis 2021 verdiente Paige VanZant hauptsächlich mit ihren Fäusten Kohle. Ihr Bilanz als UFC-Kämpferin: acht Siege und fünf Niederlagen. Dazu kommen noch die Einnahmen aus ihrer kurzen „Bare Knuckle“- und Mixed-Martial-Arts-Karriere.
Dann entschied sie sich für einen anderen Karriere-Weg. Damit traf sie wohl genau den Geschmack ihrer Fans. Allein auf Instgram folgen ihr mehr als 3,2 Millionen Menschen. Denn der Wechsel vom Kampfsport aufs OnlyFans-Portal, wo es kostenpflichtig sehr freizügige Fotos und Videos der US-Amerikanerin zu sehen gibt, hat sich finanziell mehr als gelohnt.
Lese-Tipp: Für Olympia-Coup: Athletin zieht auf OnlyFans blank
„OnlyFans ist definitiv meine größte Einnahmequelle“
„OnlyFans ist definitiv meine größte Einnahmequelle“, sagt die 29-Jährige im Podcast Only Stans von Barstool Sports: „Alles in allem würde ich sagen, dass ich innerhalb von 24 Stunden mit OnlyFans mehr Geld verdiene als in meiner gesamten Kampfkarriere zusammen.“
Lese-Tipp: Sie brauchen dringend Geld! Wasserspringer eröffnen OnlyFans-Konto
Die Kohle ist auch der Hauptgrund, warum sie auf OnlyFans aktiv ist – trotz Bedenken. „Ich war nervös wegen des Stigmas, aber jetzt fällt es mir schwer, mich davon zu lösen“. Dank der lukrativen Einnahmequelle sei sie nun in der Lage, ihre Familie finanziell zu unterstützen.
Ob man VanZant noch einmal in einem Box- oder Käfig-Kampf sehen wird? Äußerst unwahrscheinlich. Zumindest ihre zahlenden OnlyFans-Anhänger dürften es verschmerzen. (pol)



