Einmal Family, einmal sexy!

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Edith setzen Babybauch erotisch in Szene

Eric Stehfest und seine Frau Edith mögen es gerne ein wenig verrückt.
© dpa, Annette Riedl, pil

20. November 2020 - 15:29 Uhr

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest erwartet mit seiner Edith das zweite Kind

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest (31) und seine Frau Edith (25) sind bereits stolze Eltern eines fünfjährigen Sohnes. Ende August haben die beiden die frohe Botschaft verkündet, dass sich Aaron Amadeus auf ein Geschwisterchen freuen darf. Um die Schwangerschaft und das Leben zu feiern, haben die beiden jetzt ein Foto-Shooting der ganz besonderen Art gemacht. Während das eine Foto glatt bei der Queen zu Hause hängen könnte, ist das andere Motiv dann doch leicht erotisch.

Familie Stehfest mag es gerne unkonventionell

Hinter Eric und Ehefrau Edith liegen harte Zeiten. Erst kürzlich musste Edith vor Gericht in einem Missbrauchsfall aussagen. Das Bizarre dabei – Edith selbst ist das Opfer. Im Alter von 17 Jahren wurde sie mit K.O.-Tropfen betäubt und missbraucht. Von dem schlimmen Vorfall erfuhr Edith selbst erst durch ein Video, das ihr von der Polizei gezeigt wurde. Ein Urteil im Prozess steht bisher noch aus. Somit können sich Eric und Edith nun auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren: Die Geburt ihres zweiten Kindes. Und bevor das kleine Lebewesen das Licht der Welt erblickt, stand jetzt ein Fotoshooting auf dem Programm.

Die Schnappschüsse davon stellte das Ehepaar Stehfest jetzt auf ihren Social-Media-Plattformen vor. Während auf dem ersten Bild fröhlich in Familien-Manier mit Sohn und Hund posiert wird, sieht das auf einem anderen Schnappschuss deutlich erotischer aus.

Auf diesem ganz besonderen Foto stehen Eric und Edith jeweils hintereinander. Eric umklammert dabei liebevoll den Bauch seiner schwangeren Frau, die nur im BH bekleidet vor ihm steht. Ein echter Blickfang der besonderen Art. Aber genau so, mögen es Edith und Eric auch.

Im Video: Edith Stehfest sagt gegen ihren Peiniger aus