Fans feiern sie für ihre ungefilterte Offenheit
Fata Hasanovic teilt intime Momente aus dem Kreißsaal

Nicht nur die Liebe zu ihrem Baby, sondern auch ihre Privatsphäre scheint grenzenlos zu sein. Während andere Mütter solche Aufnahmen geheim halten würden, teilt sie diese völlig ungehemmt mit der Welt. Fata Hasanovic (28) hat auf ihrer Instagram-Seite sehr intime Videos und Bilder rund um die Geburt ihres ersten Kindes geteilt.
Fata Hasanovic so privat und offen wie nie
Am 29. August ist Fata Hasanovic zum ersten Mal Mama geworden und könnte nicht glücklicher sein. Rund vier Wochen später hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin einen sehr intimen, aber auch sehr unterhaltsamen Rückblick für ihre Follower erstellt. „Ich wollte unbedingt noch einige sehr lustige und emotionale Eindrücke aus dem Kreißsaal hier verewigen“, schreibt sie auf Instagram. In ihrem Post sind nicht nur Bilder, sondern auch Videos zu sehen, die sie kurz vor der Geburt in einem Krankenhaus in Dubai zeigen.
Lese-Tipp: Zwei Wochen nach der Geburt: Deshalb freut sich Fata Hasanovic über ihren After-Baby-Body
Mit ihrer witzigen Offenheit trifft Fata Hasanovic bei ihren Followern voll ins Schwarze
Ihre Follower feiern Fata Hasanovic für ihre ungefilterte Offenheit. „Alles legendär. Aber das zweite Video hab’ ich schon 18 Mal geguckt und lache immer noch laut. Liebe euch und euren Humor“, kommentiert einer ihrer Fans.
Lese-Tipp: „Angst davor, Fehler zu machen!“ Ehrliche Worte von Neu-Mama Fata Hasanovic
Vor allem von dem Krankenhaus und den lockeren Umständen vor Ort sind viele begeistert. „Wie schön ist die Klinik bitte dort. Deutschland kommt da null mit, vor allem nicht bei dem Essen“, findet einer ihrer Follower, während ein weiterer den Wunsch äußert: „Ich will auch mal in Dubai entbinden!“
Im Video: Mama trotz Endometriose! Fata Hasanovic freut sich über ihr erstes Baby
Fata Hasanovic hat lange für ein Baby kämpfen müssen
Für Fata Hasanovic und ihren Freund Izet ist ihr Sohnemann Malik ein echtes „Wunder“, wie sie kurz nach der Geburt auf Instagram in einer emotionalen Nachricht schreibt. Der Grund: Fata leidet an Endometriose. Ihren Ärzten zufolge war eine Schwangerschaft für sie fast unmöglich. Trotzdem gab das Paar die Hoffnung auf ein gemeinsames Kind nie auf. Am Ende wurde sie für ihren Kampfgeist mit einem zuckersüßen und gesunden Baby belohnt. „Danke, dass du in unser Leben gekommen bist“, freut sich die stolze Mama.
Ihrem Post nach zu urteilen, den sie mit „#rückblick Part 1“ versehen hat, dürfen wir uns in Zukunft auf mehr solcher Eindrücke von der frischgebackenen Mama freuen. (amö)