Zwei Wochen nach der Geburt
Fata Hasanovic freut sich über After-Baby-Body: „Endlich mal Boobies“
Da hat sich ganz schön was verändert! Zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Babys gibt Fata Hasanovic ihren Fans jetzt ein Update zu ihrem After-Baby-Body. Mit diesem scheint sich der GNTM-Star pudelwohl zu fühlen.
Fata Hasanovic ist happy: „Die Hose passt wieder"

In ihrer Instagram-Story gerät Neu-Mama Fata Hasanovic aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Leute, meine Ringe passen mir wieder.“ Während ihrer Schwangerschaft waren die Hände der 28-Jährigen so sehr angeschwollen, dass sie ihre geliebten Schmuckstücke in der Schublade lassen musste. „Ich bin so froh, dass die mir passen. Ich hatte schon so ein bisschen Angst, dass die danach einfach nicht mehr nutzbar für mich sind“, erklärt sie weiter.
Lese-Tipp: Bittere Tränen! Fata Hasanovic gibt ehrlichen Schwangerschaftseinblick
Doch damit nicht genug: Auch die Lieblings-Shorts passen endlich wieder! Während die GNTM-Berühmtheit vorm Spiegel posiert, offenbart sie: „Der Bauch ist noch ein bisschen da, aber die Hose passt wieder und darüber bin ich sehr froh. Das war eine meiner Lieblings-Shorts.“
Im Video-Interview sprechen Fata Hasanovic und Partner Izet über den harten Weg zum Babyglück
„Obenrum ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen"
Der After-Baby-Body scheint für Fata noch weitere Vorzüge mit sich zu bringen. „Und Mädels… Obenrum ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Endlich mal Boobies“, witzelt die frischgebackene Mutter. Der Grund für die plötzliche Traum-Oberweite: „Da kam der Milcheinschuss.“
Lese-Tipp: Baby da! Ex-GNTM-Star Fata Hasanovic ist trotz Endometriose Mama geworden
Auch Baby Malik scheint nach zwei Wochen ein Wachstum in Rekordzeit hingelegt zu haben. „Und die ersten Outfits, die Malik nicht passen – so schnell gehts – müssenn dann aussortiert werden“, berichtet Fata während sie die zu klein geratenen Strampler präsentiert. Doch dann ergänzt sie: „Ich glaube der Malik hat da garnicht von vornherein hereingepasst (...) das war dann echt zu klein.“ (ean)